Talent Acquisition Manager (m/w/d) - Job Ostfildern Ruit - #GPJWORKDIFFERENT

Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Die George P. Johnson GmbH ist eine der weltweit führenden Agenturen für Experience Marketing.

Wir sind ein starkes Team aus Visionären, Strategen, Projektmanagern und kreativen Köpfen. Mit Qualität, Service und Kreativität erschaffen wir einzigartige Markenerlebnisse für unsere Kunden. Mit unserem Gespür für Trends und Innovationen gestalten wir Markenräume, inszenieren Produkte und schaffen Begegnungen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Wir suchen für unseren Standort Stuttgart ab sofort einen

TALENT ACQUISITION MANAGER (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich:

•    Verantwortung des Recruiting, von der aktiven Ansprache, Vorauswahl der Bewerber über die Vertragsgestaltung, bis hin zum Onboarding

•    Ausbau unseres Active-Sourcing Prozesses

•    Kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Partner und externe Dienstleister

•    Betreuung und Weiterentwicklung unserer Employer Branding Strategie und Personalmarketing Maßnahmen, inkl. Hochschulvorträgen und Recruiting Messen

•    Mitarbeit bei der Planung und Organisation von internen Events, sowie Personalentwicklungs- und Schulungsmaßnahmen

•    Schnittstelle zwischen HR und Marketing zur Steuerung der Arbeitgeberkommunikation

•    Bereitstellung von Content für unsere internen und externen Kommunikationskanäle

•    Mitwirkung bei der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat

•    Mitarbeit bei lokalen und globalen HR Projekte in verschiedenen spannenden Themenfeldern

Deine Erfahrung:

•    Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal, Kommunikation oder Psychologie bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation

•    Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, Personalmarketing und Recruiting

•    Idealerweise Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in angrenzenden Rechtsgebieten

•    Interesse an aktuellen Trends in den Bereichen Employer Branding und Personalmarketing

•    Interkulturelle Kompetenz, Kommunikationsstärke, Authentizität und Verbindlichkeit

•    Sicherer Umgang mit Moderations- und Präsentationstechniken

•    Hohe Eigenverantwortung, Loyalität sowie ein lösungsorientierter, strukturierter Arbeitsstil

•    Sehr gute MS Office Kenntnisse zwingend erforderlich

•    Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch

Dich erwarten:

•    Ein hohes Maß an Gestaltungsspielräumen

•    Spannende, internationale und abwechslungsreiche Projekte für attraktive Marken

•    Inspiration und Erfahrung aus einem hochmotivierten und kreativen Umfeld

•    Das Bewusstsein für eine ausgewogene Work-Life Balance

•    Eine überzeugende Entlohnung, sympathische Kollegen und zahlreiche Agenturaktivitäten

•    Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsmaßnahmen

•    Frischer Kaffee, ein Obstkorb, eine Tischtennisplatte und ein Kicker für kreative Pausen

•    Offene Türen und ein Team, das Professionalität, Zusammenhalt und Spaß vereint
 

Offen für ein neues Projektumfeld?

Dann bewirb dich mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin – wir freuen uns auf deine
Bewerbung über unser Bewerberportal.

Deine Fragen beantworten wir gerne auch persönlich: Tatjana Kriwoscheew +49 711 4401 232

George P. Johnson GmbH | Max-Eyth-Straße 1 | 73760 Ostfildern | www.gpj.de

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Die George P. Johnson GmbH ist eine der weltweit führenden Agenturen für Live/- und Experience Marketing.
Wir entwickeln einzigartige Momente der Live-Kommunikation, für einzigartige Events und Messen, auf internationaler Bühne.

 

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